DE | FR

Wie die Zeit vergeht!

Seit über einem Jahr gibt es das Physio Atelier!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Team gewachsen ist. Danke an das Team, danke für euren Einsatz und eure Arbeit!

Neu bei uns:

  • Jenny Grund ist bereits seit Herbst 2021 bei uns, sie ist fast seit Beginn mit dabei und ist uns eine grosse Hilfe im Tagesgeschäft und administrativen Belangen. Nun ist sie auch endlich mit einem Profil unter ‘Team’ aufgeschaltet.
  • Alison Todd ist seit Mai 2022 bei uns. Sie ist unsere erste angestellte Physiotherapeutin. Da sie nur befristet bei uns ist, hat sie kein Profil. Online können bei ihr jedoch Termine gebucht werden.
  • Dieter Steiner ist seit Juli 2022 bei uns. Wir freuen uns, mit ihm einen erfahrenen Therapeuten gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.