DE | FR

News

Mutterschaftsurlaub

Veronika Wenger - 11/04/2024

Ich bin nicht mehr im Tagesgeschäft und schon bald im Mutterschaftsurlaub. Termine bei mir sind im Moment keine buchbar, geplant ist ein Wiedereinstieg nach ca. 4 Monaten Mutterschaftsurlaub. Infos dazu dürft ihr gerne hier nachlesen. Liebe Grüsse, einen schönen Sommer und bis bald! Veronika Wenger


Teamzuwachs

Veronika Wenger - 20/02/2024

Wir freuen uns sehr, Lena Loukis bei uns im Team begrüssen zu dürfen!!


Pilatesferien / Vacances Pilates 2024

Veronika Wenger - 06/02/2024

Frühling / printemps: 01.04.2024 – 14.04.2024 Sommer / été: 08.07.2024 – 11.08.2024 Winter / hiver: 23.12.2024 – 05.01.2025


Weihnachtsferien Pilates

Veronika Wenger - 06/12/2023

Pilatesferien: Wir machen Ferien vom 25.12.23 – 14.01.2024 🌟Ab dem 15.01.24 finden alle Klassen wieder statt. (Alle Abos, die länger als der 25.12. laufen, werden zu Beginn der Ferien um 3 Wochen verlängert.)


Schon bald ist Weihachten!!

Veronika Wenger - 06/12/2023

Wir wünschen euch einen schönen Samichlaustag und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, Team Physio Atelier


Team

Veronika Wenger - 19/08/2023

Wir bekommen Verstärkung! Zum Einen hilft Barbara Scherrer tatkräftig im Sekretariat mit (bereits seit Mai), ausserdem sind Hannah Meier und Niklas Etter für ein paar Monate bei uns. Katharina ist 4 Monate auf Reisen und wir freuen uns, Vertretungen gefunden zu haben. Hannah arbeitet ausschliesslich im Bereich Beckenboden, Niklas arbeitet im allgemeinen Bereich Physiotherapie und […]


Eine schöne Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Veronika Wenger - 10/12/2022


Teamzuwachs

Veronika Wenger - 10/12/2022

Cindy Weber ist seit Oktober bei uns. Ihr Steckenpferd ist die Sportphysiotherapie, sie war vorher in der Rennbahn Klinik in Basel und hat nun zu uns gewechselt. Alison Todd war befristet bei uns und ist fix zurück ab Januar 2023. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit in einem grösseren Team!


Wie die Zeit vergeht!

Veronika Wenger - 08/07/2022

Seit über einem Jahr gibt es das Physio Atelier! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Team gewachsen ist. Danke an das Team, danke für euren Einsatz und eure Arbeit! Neu bei uns: Jenny Grund ist bereits seit Herbst 2021 bei uns, sie ist fast seit Beginn mit dabei und ist uns eine […]


News zu Corona

Veronika Wenger - 13/09/2021

Wir sind erfreulicherweise nicht betroffen von der Zertifikatspflicht. Es gelten weiterhin die gleichen Schutzmassnahmen für die Therapie sowie die Gruppen. Einen guten Start in die Woche! Veronika & Katharina